DAS WOLFSFELL

Steht ein Mantafahrer an einer Kreuzung. Dann hält ein Mercedes und im Wagen ist alles mit Wolfsfell ausgestattet.

Fragt der Mantafahrer:”Wo haste denn das her?”

Sagt der Mercedesfahrer:”Ich bin in en Wald gegangen, da hat es geheult, da hab ich zurückgeheult, da hat es nocheinmal geheult und da hab ich den Wölfen das Fell über die Ohren gezogen.”

Am nächsten Tag steht der Mantafahrer wieder an der Kreuzung. Hält ein Porsche mit Bärenfellausstattung. Fragt der Mantafahrer:”Wo haste denn das her?”

Porschefahrer:”Ich bin in eine Höhle gegangen, da hat es gebrummt, da hab ich zurückgebrummt, da hat es nocheinmal gebrummt und ich hab dem Bären das Fell über die Ohren gezogen.”

Nach 2 Monaten steht der Mantafahrer wieder an der Kreuzung, alles in Gips und Verband, überall Schrammen. Da kommt der Porschefahrer und fragt:

“Ey, was is mit dir passiert?”

Mantafahrer:”Ich bin in e Höhle gegangen, da hat es getuutet, da hab ich zurückgetuutet, da hat es nocheinmal getuutet.”

Porschfahrer:”Und dann?”

Mantafahrer:”…kam der Zug.”

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir